Impressum

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(200)
(70) Imke
Mon, 22 June 2009 14:39:29 +0000
email

Hallo,
die Dillenburger Jugendtage waren ich spitze :)
Ich komme aus Emden und es hat sich die Tage echt gelohnt. Ich hab
sooo viel gelernt und weiß nun durch die Seminare+ alles andere viel mehr.
Bin einfach total begeistert :)
Schönen Tag noch

(69) Stephan Webmaster
Sun, 24 May 2009 19:29:06 +0000
email

Hallo,

zum einen, wir belassen es bei 200 Bildern. Das ist eine gute Auswahl geworden (Dank an Bene), mehr als in allen vergangenen Jahren und gibt glaub ich relativ gut die Eindrücke der Tage wieder. Wir können nicht jeden Teilnehmer ablichten. Da müsst ihr schon selbst eure Digi Cam mitbringen.

Ich habe noch keine Aufnahme vom Mottolied. Sobald ich Infos und Material habe, geht es online.

Gruß Stephan / Webmaster





(68) JFK
Thu, 21 May 2009 09:34:06 +0000

Morgen,

wer alle Bilder auf einmal runterladen will: Ich hab einen kleinen Download-Manager programmiert:
Hier könnt ihr ihn euch holen.

Und freu mich, dass die DVDs endlich fertig sind.

(67) Lisa
Mon, 18 May 2009 20:19:36 +0000

haii!!

na leute wie war es diesmal konnte leider aus gesundheitlichen gründen diesmal net dabei sein ich bin ein riesen fan von barry st. clair und wäe sooo gern gekommen schade... kannman sich seinen vortag iwo anhören ?? wäre echt coll

bis dann god bless u

(66) Tobias
Mon, 18 May 2009 18:33:52 +0000

Hallo Ihr,
ich wollte mal schnell eine kleine Info hier los werden.
Die DVD´s der Predigten gehen diese Woche in die Produktion. Die, die DVD´s bestellt haben, werden also demnächst Post bekommen.

lg
Tobias

(65) lisa krause
Sun, 17 May 2009 17:09:41 +0000
email


Die Dillenburger Jugendtage waren die segensreichsten Tage, seitdem ich auf DJT gehe. Mir ist so viel bewusst geworden und Gott hat mich so angesprochen!
Jetzt spür ich richtig, wie Gott mir hilft das im Alltag auch umzusetzen.
Weil Jesus Christus in mir ist, kann ich alles mit im Alltag bewältigen. :)


(64) Alx
Fri, 15 May 2009 13:27:45 +0000
url  email

Sehe das genau wie Jens.

Meintest du mich Rainer?

(63) Jens
Fri, 15 May 2009 12:24:29 +0000

Evangelisieren muss man einfach anfangen. Natürlich kann man ewigkeiten darüber philosophieren und reden etc. Und z.B. auch zeitintensive Filme drehen.
Ich finde aber wir sollten lieber rausgehen und evangelisieren, statt drinne zu hocken und Filme übers Evangelisieren anzuschaun...
Das war meine Meinung dazu.

Wird es bald noch mehr Bilder geben? 200 sind viiiel zu wenig...

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
GBY -> Jens

(62) Rainer Baum
Thu, 14 May 2009 09:07:28 +0000
url  email

Die Videos vom Videocontest findet ihr (zum größten Teil) auf www.senfkornblog.de

Dazu noch eine Frage:
Könntest du dir vorstellen, dass du mit deiner Gruppe bei einer Neuauflage des Dillenburger Videocontest im nächsten Jahr auch einen Film machen würdest? Wenn ja, dann schreib mir eine kurze (unverbindliche) Email oder schreib hier im Gästebuch, was du davon hältst.




(61) Olli
Wed, 13 May 2009 17:41:54 +0000

@Jochen
Mit dem Jugendtagslied sollte es rechtlich keine Probleme geben. Es stammt aus der Feder des ehemaligen Gitarristen von Faith. Der ist bestimmt einverstanden, wenn eine Aufnahme davon hier zum Download angeboten wird. Soweit es eine gibt?!

Die Frage also an den Webmaster: Stephan, hast Du eine Aufnahme davon?

Grüße
Olli